Frische Luft am Baggersee - Der Blog macht Ferien

 

Ihr Lieben, Prinzessin von und zu Schaumkraut macht wie immer Pause über den Sommer.

 

Ich bin meist offline, sammele neue Eindrücke - und mich, streife über bunte Wiesen, höre den Grillen zu, tauche ab in den Wald - oder ins kühle, glitzernde Nass. 

 

Habt eine schöne, achtsame Sommerzeit und dann schaut bitte wieder herein. 

Irgendwann gegen Ende August geht es weiter hier. ♥

 

XXX Maria

 

Sommerheuernte

 

P. S. Wenn Du es noch nicht weißt...

 

Auf Instagram tut sich bei mir oft irgendwas, auch wenn die Webseite längere Zeit ruht. Meine Kamera habe ich meistens dabei und wenn ich überglücklich überquelle vor Eindrucksfreude oder einfach gerade was gebacken, eingekocht, gesammelt habe, lade ich spontan ein Bild davon hoch. 

 

Auf Instagram laufe ich unter i.n.a.r.i.a - Der Link ist unten in der rechten Leiste.