Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher,

 

hier kannst Du einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen:

 

Kommentare: 12
  • #12

    Michaele (Dienstag, 20 Juni 2017 22:15)

    Hallo Maria. Du hast eine nette Seite. Ich werde auch Dein Follower. Schreib weiter über das Leben eines Landeis.

  • #11

    M. Schreier (Donnerstag, 25 Mai 2017 15:48)

    Habe das REzept für die Wiesenschaumkrautbutter bei Ihnen entdeckt und viel Lob dafür bekommen. Vielen Dank! M. Schreier

  • #10

    Klea R. (Mittwoch, 08 Februar 2017 12:06)

    Hallo Prinzessin Schaumkraut,
    ich muss einmal loswerden, wie schön ich es finde, dass du über alle Traditionen in unserer Heimat schreibst. Vielen Dank und bitte mach weiter so!
    Viele Grüße
    Klea

  • #9

    Margot (Donnerstag, 15 Dezember 2016 14:46)

    Liebe Maria,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag. Ich mag deinen Blog sehr und hoffe du fütterst ihn immer weiter mit deinen schönen Beiträgen. Sehr inspirierend, vor allem deine Rezepte und deine Geschichten ;-)
    Alles Liebe! HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU
    Margot

  • #8

    Svenja (Sonntag, 04 Dezember 2016 15:30)

    Oh Maria,
    heute ist der 2 Advent und ich stöber mal wieder auf deiner Seite. Deine Seite wird immer besser und die vielen tollen Fotos. Einfach genial.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtfest.
    LG von Svenja

  • #7

    Sabine (Samstag, 03 Dezember 2016 20:45)

    Hallöchchen, alles gut, schönen blog hast du da, gelee hab ich schon gemacht, super

  • #6

    Hexenrosengarten (Mittwoch, 05 Oktober 2016 16:37)

    Hallo Maria,
    irgendwie bin ich auf deiner schönen Seite gelandet und werde sie mir gleich speichern, damit ich demnächst mal wieder in deinen Rezepten stöbern kann.
    Einen Pumkin-Pie wollte ich schon immer mal machen...
    Herbstliche Grüße von Christine

  • #5

    Skippy (Dienstag, 13 September 2016 20:35)

    bin schon seit paar monaten immer wieder mal auf deiner seite und sehe sie wächst und wächst. nett!

  • #4

    Janine (Dienstag, 21 Juni 2016 07:20)

    Liebe Maria,
    wie gern wäre ich bei der freien Zeremonie der Kaninchen dabei gewesen :)
    Deine Seite verzückt und ist so bezaubernd wie Du selbst es bist!
    Hör bitte niemals damit auf denn wie Margot schon schrieb schickst Du Deine Besucher hier auf eine schöne Reise die man immer wieder gerne antritt...
    Liebe Grüße,
    Janine

  • #3

    Yvonne (Dienstag, 24 Mai 2016 13:20)

    Liebe Maria,
    Dein Blog ist echt Prinzessinnenhaft, sehr niedlich es gibt hier viel zu entdecken, und dann auch noch rosa ;))
    Deine Tortenrezepte haben mich echt inspiriert :)) Die Kokostorte wird die erste sein. Liebe Grüße Yvonne

  • #2

    Svenja (Samstag, 07 Mai 2016 19:59)

    Hallo Maria,
    super tolle Rezepte auf deiner Seite. Ich habe schon einige nachgemacht, wie zum Beispiel der Walpurgisnacht Schnaps. War ein lustiger Tanz in den Mai.
    Ich freue mich schon bald neue Ideen hier zu finden. Mache weiter so mit deiner liebevollen Seite.
    Es grüßt dich Svenja

  • #1

    Margot (Dienstag, 12 April 2016 19:29)

    Liebe Maria,
    ich bin begeistert, verzückt und beseelt von deinem märchenhaften Blog. Es macht großen Spaß deine Kommentare zu lesen, deine Bilder anzuschauen. Du schickst mich auf eine schöne Reise an einem Ort des Lächelns, sehr inspirierend. Danke fürs Teilen und ganz liebe Grüße. Margot :-)